Minigruppe - die Gruppe für Kleinhunde

* Einmaliges kostenloses Probetrainng, nach Absprache, möglich *

Diese Gruppe richtet sich speziell an alle Klein- und Minihunderassen. Hiermit sind keine Welpen gemeint, sondern erwachsene Minihunde. Oft finden die Kleinen keine passenden Spielpartner und/oder die Erziehung wird nicht ganz so ernst genommen. In dieser Gruppe wird beides bedient! Wir lernen hier Übungen zum Grundgehorsam, aber auch zur Beschäftigung, Sport und Spaß und dazwischen gibt es immer wieder Spielpausen für die kleinen Großen.

Kleine Hunde werden immer beliebter, fühlen sich unter ihres gleichen oft wohler, als mit großen Hunden. Chihuahuas, Papillons, Malteser, Bolonka, Yorkshire, Zwetna und andere "Zwerge" erziehen ist keine Kleinigkeit. Pfiffige Minihunde mit Charme sind lebensfrohe Hunde, die recht gelehrig sind aber auch manchmal ihren Dickkopf durchsetzen wollen.

Das Training findet auf meinem Trainingsgelände in Marl-Polsum statt.

Inhalte der Spielgruppe für Minirassen sind:

• Freies Spiel,
  • Übungen zur Grunderziehung
  • Tricks, Sport und Spaß

Voraussetzungen für die Teilnahme:
Der Hund ist sozial verträglich.

Preise und Termine