Specials

Krimispaziergang

Der Krimispaziergang ist eine ca. 2-3 stündige Wanderung, während dieser Wanderung müssen die teilnehmenden Mensch-Hund-Teams einen Kriminalfall lösen. Der Spaziergang wird regelmäßig und mehrmals im Jahr angeboten, natürlich wird es immer einen ganz neuen spannenden Fall zu lösen geben!

Bei der Krimiwanderung bekommen die teilnehmenden "Kommissare" und ihre Spürhunde einen Kriminalfall präsentiert, den sie unterwegs lösen müssen.

Darin sind verschiedene Aufgaben aus dem Alltagstraining wie Sitzen, Warten und Leinenführigkeit integriert, aber auch spannende Dinge - wie Hinweise erschnüffeln, Zeugen befragen oder Leckerchen suchen.

Die Mensch-Hund-Teams suchen vom Tatort angefangen an verschiedenen Stationen Hinweise, die am Ende zur Überführung des Täters führen.

Wir machen eine ca. 3 Stunden Wanderung in kleiner Gruppe mit spannenden Ereignissen und Geheimnissen.

Der Ort für den Krimispaziergang richtet sich nach dem Wohnort der Teilnehmer in Marl, Gladbeck, Dorsten, Gelsenkirchen, Bottrop oder Kirchhellen.

Voraussetzung:

Der Hund beherrscht die Grundkommandos und ist sozial verträglich.

35,00 € brutto  pro Mensch-Hund-Team

• Feste Teilnahmegebühr