Individuelles Einzeltraining Mensch-Hund

Schritt für Schritt zum Hundeglück. Natürlich biete ich auch mobiles Hundetraining an und komme zu Ihnen nach Hause.

Ihr Hund zeigt unerwünschtes Verhalten zu Hause, hat Angst- oder Aggressionsverhalten, Trennungsstress, Ressourcenverteidigung, Probleme im häuslichen Bereich oder andere Verhaltensweisen oder man hat einen sogenannten „Problemhund“. Aus zeitlichen Gründen ist eine Teilnahme an unseren vielseitigen Gruppenkursen vielleicht nicht möglich.

Dann ist eine Einzelstunde bzw. das Einzeltraining für Hund und Mensch genau das Richtige. Das Training über Einzelstunden hat den Vorteil, dass man die gewohnte Trainingsatmosphäre herstellen kann. Das Lerntempo, die einzelnen Schritte der Veränderung von Verhaltensweisen und die Bedürfnisse werden individuell ins Training aufgenommen.

Melanies Pfotenschule - mobil und individuell

Preis Einzeltraining:

Ersttermin: 90,00 € (1,5 Stunden) an der Hundeschule oder in direkter Umgebung, Hausbesuch 90,00 € (1,5 Stunden) zzgl. 0,30 Euro je km Anfahrt

Folgetermine: je 1 Stunde an der Hundeschule oder in direkter Umgebung 60,00 Euro, je 1 Stunde Hausbesuch 60,00 € zzgl. 0,30 Euro je km Anfahrt

Zur Buchung  senden Sie mir bitte eine Anfrage, ich melde mich dann zeitnah bei Ihnen.

Ihr Trainingspaket:

• Ca. 1 Stunde Einzeltraining
  • in gewohnter Atmosphäre, zu Hause oder auf dem Standardspazierweg
  • Ausfüllen des Anamnesebogens erwünscht
  • zeitlich flexibel auf Sie abgestimmt

Anamnese Bogen zum Download
Um das Training auf Sie und Ihren Hund ganz individuell abzustimmen, füllen Sie bitte beigefügten Anamnese Bogen aus und senden diesen vorab per Email an: info@melanies-pfotenschule.de. Besten Dank!
Anamnesefragebogen_melaniespfotenschule_3.pdf (191.84KB)
Anamnese Bogen zum Download