Offene Gruppen, Preise, Termine und Buchung

Neben meinen mobilen Einsätzen für Sie, finden meine Gruppentrainings auf meinem Hundeplatz in Marl im Stadtteil Polsum statt. Im Gruppentraining lernt der Hund sich, trotz Anwesenheit und Ablenkung durch andere Mensch-Hund-Teams, an seinem Besitzer zu orientieren und zu konzentrieren. Es gibt Gruppen zu Sport und Beschäftigung, spezielles Training für verhaltensoriginelle Hunde aber auch Gruppen für Alltagssituationen wie Hundebegegnungen, Leinenführigkeit, Abrufen aus verschiedenen Situationen, Verhalten im Straßenverkehr, Warten und vieles mehr. Jedes Mensch-Hund-Team ist ständig gefordert. Entweder in der Übung mit dem eigenen Hund, bei Partnerübungen oder alle zusammen. Gemeinsam mit anderen Hundefans macht das Training doppelt so viel Spaß und man lernt auch viel voneinander.

Die Teilnahme an den offenen Gruppen erfolgt über 1er, 5er oder 10er Karten. Die Teilnahmen sind flexibel buchbar.

alvan-nee-T-0EW-SEbsE-unsplash
melanies-hundeschule-gruppentraining