Maxispielgruppe - die Spielgruppe für größere Hunde

Hunde sollen spielen und sich in Sozialkontakt üben. Dies trifft nicht auf jeden Hund zu, aber für die Spielfreudigen bieten wir eine offene Gruppe in der es speziell um Spiel und Sozialkontakte geht.

Diese Gruppe richtet sich an alle Hunde die nicht mehr in die Kategorie Minihunderassen fallen, dafür haben wir die Minihunde Spielgruppe.

Das freie Spiel findet unter fachkundiger Anleitung einer Trainerin statt!

Es wird gezielt darauf geachtet, ob hier noch gespielt wird, wann die Hunde eine Auszeit brauchen, wichtige körpersprachliche Elemente werden erklärt aber auch in den Spielpausen werden spezielle Übungen zur Entspannung, Impulskontrolle, Frustrationstoleranz, Abbruchsignale und vieles mehr erklärt und aufgebaut.

Das Training findet auf meinem Trainingsgelände in Marl-Polsum statt.

Inhalte der Spielgruppe sind:

• Freies Spiel
  • Entspannungsübungen
  • Übungen zur Impulskontrolle und Frustrationstoleranz
  • Anleitung des Spiels
  • Erklärung der Körpersprache

• der Hund ist sozial verträglich
  • der Hund ist geimpft und verfügt über eine Haftpflichtversicherung
  • Teilnahme mit 1er- (17,00 € inkl. MwSt), 5er- (80,00 € inkl. Mwst.) oder 10er Karte (150,00 € inkl. Mwst.)
  • 1 Kartenguthaben je Teilnahme (60 Minuten)