Medical Training Geschirr/Maulkorb

In diesem Workshop geht es gezielt um das entspannte Anlegen und Tragen von Geschirr und/oder Maulkorb.

Ihr Hund soll ein Geschirr tragen, weil er noch nicht gut Leinenführig ist oder weil es im Training/Hundesport nötig ist? Ihr Hund hat eine Maulkorbpflicht oder soll einen Maulkorb tragen , weil er draußen alles vom Boden aufnimmt, oder weil er Aggressionsverhalten zeigt? Hier ist es sehr wichtig, dass Ihr Hund sich sowohl das Geschirr als auch den Maulkorb gerne und stressfrei anziehen lässt und diese auch gerne trägt!

In entspannter Atmosphäre arbeiten wir Schritt für Schritt daran, dass Ihr Hund Ihnen vertraut und sich entspannt, wenn es um das Anlegen und Tragen von Geschirr und Maulkorb geht.

• Medical Training fördert die Bindung und das Vertrauen
  • Schenkt Sicherheit, Ruhe und Ausgeglichenheit
  • Brücksichtigt die Bedürfnisse des Hundes
Maulkorb1