Workshops

Zu vielen Themen bieten wir auch immer wieder Workshops an. Hier können wir ganz intensiv auf einzelne Themengebiete eingehen.

Zum Thema Medical Training bieten wir verschiedene Workshops mit unterschiedlichen Schwerpunkten an, wie:

Unter Medical Training versteht man nicht nur Training für den Tierarztbesuch. Medical Training ist ein spezielles Training für Berührungen, Kontrolle und schneiden der Krallen, entfernen von Zecken, Fellpflege u.v.m.

Du möchtest Deinen Hund lesen lernen, mit ihm kommunizieren, ihn verstehen? Dann buche unseren Workshop zum Thema:

Dies sind nur einige der Themen zu denen wir Workshops anbieten. Schauen Sie gerne immer mal wieder hier rein und informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote und Termine.

Das Training findet auf meinem Trainingsgelände in Marl-Polsum statt.